Freitag, 27. April 2018

Wunschbox zur Konfirmation / Bloghop mit Herz



Ich zeige euch beim Bloghop mit Herz meine Wunschbox zur Konfirmation:



Das Thema des Bloghop sind Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin up.
Auf der Vorderseite seht ihr Stempel aus dem Set "Hoffe und glaube/Hold on to Hope".







Das Innenleben habe ich am Rechner kreiert.






Im Umschlag befindet sich eine kleine Karte mit einem Herz aus dem Set "Heart Happiness".

Eine Anleitung für eine solche Wunschbox findet ihr bei Daniela.



Wenn du von blog zu blog hüpfst, kommst du wahrscheinlich gerade von Patricia (angestempelt).

Weiter geht es bei Claudia (Stempel und Papier).

Ich wünsche euch viel Spaß mit all den Inspirationen.

Unten findet ihr die komplette Bloghop-Liste.

Liebe Grüße
Kerstin



 (Hier bist du gerade!)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,

    eine schöne Idee als Geschenk zur Konfirmation.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    diese Box habe ich auch noch nie gemacht. Meine To-do-Liste wird immer länger. Die Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut. Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Beitrag zu unserem Bloghop! Vielen lieben Dank dafür! Da im Moment bei vielen kirchliche Feste anstehen, kommt deine Inspiration bestimmt vielen sehr gelegen.
    Ich schick dir sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Geschenkidee!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich liebe die Wunschboxen auch. Deine ist wirklich sehr schön! Die Farbkombi ist wundervoll.

    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wunschbox ist so schön und für den Anlass perfekt. Besonders gut gefällt mir deine Farbkombination. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die Box habe ich auch schon bei Daniela bewundert. Deine gefällt mir sehr gut. Die werde ich bestimmt auch mal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    ein tolles Geschenk zur Taufe, Konfirmation oder Kommunion, super auch für Geldgeschenke. :-) Klasse Umsetzung!

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Klassiker in modernem Gewand.Total schön umgesetzt und gefällt mir Super!! Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Wunschkerzen!!!
    Ganz wunderschön gemacht...
    Liebe Grüße Ruth und danke dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist ganz toll geworden!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Wunschbox geworden.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Box! Das ist eine sehr schöne Geschenkidee zur Konfirmation! LG Dina

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz zauberhafte Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine ganz wundervolle Idee und toll umgsetzt!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Eine superschöne Wunschbox! Die Farben sind perfekt gewählt!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich zauberhaft! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen