Freitag, 6. Oktober 2017

Fröhliche Weihnachten von uns allen

Ich habe nochmal eine Weihnachtskarte gewerkelt:



Entstanden ist sie nach einem Sketch der aktuellen Challenge von Match the Sketch:



Alle Stempel stammen aus dem Set "Winterwunder" von Stampin up. Die genutzten Thinlits heißen "Flockenreigen"
Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, helle Karte. Ich finde es immer erfrischend, wenn Weihnachten mal nicht grün-rot ist.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Habe grade festgestellt, dass ich dir ebenfalls gratulieren kann. Ich finde, deine Karte ist auch ganz zauberhaft. Ich mag das Unaufdringliche an ihr ganz besonders. Und trotz aller Schlichtheit sticht sie sofort ins Auge. Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen