Freitag, 3. Februar 2017

Alles Gute

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von Match The Sketch teil:



Genutzt habe ich die Stempelsets "Perfekt Verpackt" und "Delicate Details" von Stampin up.



Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schöne schlichte Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"- Deine Karte ist ganz toll geworden. Gefällt mir sehr mit dem farbigen Stempelabdruck unter dem Kreisgruß.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Bisher konnte ich mit dem Stempelset Delikate Details nicht so recht was anfangen.
    Wenn ich deine Karte sehe, kommen aber gleich ein paar Ideen.
    Die sieht toll aus. Ich liebe ja diesen schlichten eleganten Stil.

    Danke für die Idee und für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen