Samstag, 18. Juni 2016

Schönen Geburtstag für MtS 129

Mit dieser Karte nehme ich mal wieder bei Match the Sketch teil:


Das ist der Sketch:

Ich habe eine In Color Farbe von Stampin up genutzt: zarte Pflaume. Das Designpapier habe ich mit einem Blümchen aus dem Set "So viele Jahre" hergestellt. Farbig gestempelt auf Flüsterweiß und mit Versamark auf dem Farbkarton.

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Und das Ton-in-Ton stempeln sieht so schön aus.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Matchgewinn!
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen