Samstag, 7. Mai 2016

Das Glück ist ein Schmetterling

Ich habe wieder zwei Challenges miteinander verbunden: Pals Paper Arts und In{k}spire me.



Pals Paper Arts #PPA299


















Die Stempel stammen aus dem Set Schmetterlingsgruß von Stampin up. Den Spruch habe ich weiß embosst, die Blümchen klar. Der Schmetterling ist aus goldenem "Fibre paper" ausgestanzt. Erkennt man leider nicht so richtig gut.

Bei der In{k}spire me Challenge Nr. 246 war ich "Runner up". Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Kerstin




6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner super süßen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! Love the dotted Pink Pirouette background panel! Thanks so much for joining us this week at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen
  3. Clean, simple and elegant. Thanks for sharing your creativity with the Pals this week.

    AntwortenLöschen
  4. Sweet, beautiful card. Lina, beautiful. I love the spattered background behind the hearts and sentiment. Thank you for playing with Pals Paper Arts this week. Hope to see you again next challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein goldener Schmetterling, wie hübsch! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte wunderbar :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen